BREAKFAST CLUB

BREAKFAST CLUB

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


2,5 Sterne aus 156 Bewertungen
7 Aug 2019 um 19:31 Absage der Lieferung 15 Minuten vor Liefertermin
19 Mai 2019 um 14:54 Es wurde nicht geliefert. Sehr schlechter Service. Telefonisch schwer zu erreichen.
1 Mai 2019 um 18:00 Das Essen war jetzt nichts besonders. Es war gut, aber nicht herausragend. Der Service wiederum war einwandfrei :) Ich muss aber auch berichten, dass keiner ans Telefon gegangen ist, als ich angerufen habe.
1 Apr 2019 um 8:48 Es hat mehr gefehlt als angekommen ist. Wenn man es nicht schafft Frühstück für 2 Leute zu machen ...sollte man es ganz lassen! Wollte wegen meiner bezahlten fehlenden Sachen anrufen nur leider geht kein Mensch ans Telefon. Lieblos gemachte halbe Brötchen
14 Mär 2019 um 21:09 Rührei Brötchen? Ein paar Klecks Rührei auf das Brötchen geklatscht! Das Fladenbrot...denkt jeder oh lecker saftig mit Salat, Wurst und so wie man es vom Bäcker kennt.. Die Vorstellung von dem Essen ist leider nicht wie die Realität präsentiert wird!
10 Mär 2019 um 16:48 Ich hab die Bestellung über Paypal gezahlt und nicht bekommen und niemand geht an das Telefon. Bestellung nie gesehen
20 Feb 2019 um 14:58 Wurde gar nicht geliefert
10 Feb 2019 um 16:57 Sehr freundlich. Die belegten Brötchen waren frisch und besser als beim Bäcker. Das Rührei war sehr lecker.
19 Jan 2019 um 16:12 Fehlende knoblauch Brote... Kein Meerrettich auf dem lachs... Keine Butter auf den Brötchen... Unfreundlich Inhaber nach Rückruf... Danke für die Erfahrung
24 Nov 2018 um 14:47 Sehr schlecht ! Alles nicht frisch und keine Butter.
4 Nov 2018 um 14:07 Lieferung ging schneller als angegeben. Preislich ein wenig zu teuer für nur brötchenhälften. Gefühlt keine Butter drauf. Zeitung soll man extra bezahlen. Leider das falsche Getränk. Fahrer sehr nett
25 Okt 2018 um 15:05 Liefert nicht. Ruft an und sagt das der Mindestbestellwert 15 Euro wären. Leider musste ich je einen Stern anklicken, da das Lieferando System die Bewertung nicht erhält. Nie wieder!